Kopf noch dran?
Heute Morgen von lauter Musik geweckt worden. Erstmal kräftig gegen die Heizung gehämmert, bis ich dann gemerkt habe, dass das ja mein Radiowecker ist. Also Wecker ausgemacht und in Richtung Naßzelle gewankt um mich ein wenig mit Wasser zu bewerfen. Dabei eine wichtige Lektion gelernt. Stell dich nie, und ich meine nieeeeee, in die Dusche und bediene den Wasserhahn mit geschlossenen Augen und im Halbschlaf. Einen lauten Schrei später und einem Puls um die 250 war ich dann richtig wach. Also Sachen zusammengesammelt, Rucksack gepackt und Buch geschnappt. Da so ein Kälteschock bekanntlich nicht lange anhält, merkte ich die grinsenden Gesichter erst, als ich schon eine Weile an der Straßenbahnhaltestelle stand. Hatte ich doch im Tran glatt mein Shirt falschrum angezogen. Also noch das Shirt umgedreht und die Zeit in Richtung Arbeit mit lesen verbracht. Nun sitze ich hier und ärger mich noch mehr über mich selbst. Hab ich doch glatt mein Frühstück Zuhause vergessen...also heisst es knurrender Magen bis zum Mittag. Aber mein Kopf ist noch dran. Angewachsen...zum Glück.
Legatus - 4. Jul, 07:08
glückwunsch ...
ich habe jetzt mal wieder meine bücher sortiert und einige gefunden: den 1. teil der "kristallsängerin", einen fehlenden teil vom "armageddon-zyklus", david weber liess auch grüssen mit einem fehlenden band... jetzt bin ich zufrieden und finde wieder alles gleich. den neuen band von den nanokriegen muss ich auch noch lesen.
ich wünsche dir einen geregelten tag und wenig nervende mitarbeiter! und vielleicht gibt dir ein netter kollege eine stulle ab ...
Danke für das Frühstück ;)