Laber nit
Es gibt eine Sorte Menschen, die stresst mich ab und an ungemein. Die sogenannte Labertasche oder auch der gemeine Schwaller. Egal was man macht oder sagt, man bekommt erstmal ne ellenlange Erklärung ans Ohr getextet. Nunja, solche Redeausbrüche kann man ja meistens noch ignorieren sobald sie einmal angefangen haben (ab und an zustimmende Geräusche machen, sonst riecht der Gegenüber bald den Braten), aber viel schlimmer sind die Dinge die derjenige in kurzer Zeit sagen kann und die keiner wissen wollte, die sich aber Augenblicklich im Hirn festsetzen. Ihr wollt Beispiele? Wir haben hier auf Arbeit einen Außendienstler der Schwaller ist. Wenn er mir stundenlang erzählt wie toll er dies und das gemacht hat, ist das einfach wie ein Wasserfall aus Worten der mir zum einen Ohr rein und zum anderen wieder rausgeht. Einfach nur ein Hintergrundgeräusch das mir ab und an sogar hilft mich besser zu konzentrieren. Schlimm wird es erst wenn dann auf einmal Ruhe ist, und dann der Satz kommt "Ich geh erstmal auf Toilette. Ich muss mal groß." Hallo? Gehts noch? Sorry, aber das war dann gerade "Too much information". Ich muss das nit wissen. Schon garnit bei meiner guten Phantasie. Meine runtergeklappte Kinnlade geflissentlich ignorierend stolziert unser Schwaller aus dem Raum. Ich hab vorsichtshalber die Tür geschlossen. Nicht das er noch wiederkommt und mir Konsistenz, Geruch und Festegrad beschreibt. Das schlimme ist, dass man sich gegen solche Art von Informationen nicht wehren kann. Sie kommen katapultartig aus dem Mund des Gegenüber und treffen mitten in die Fresse. *Ohropax besorgen geht*
Der hier hat allen anderen die Zunge raus gestreckt. Die hier auch. Und ein paar andere auch. Nicht nett sowas, wirklich nicht nett.

Bäääähhhhhhhh!
Der hier hat allen anderen die Zunge raus gestreckt. Die hier auch. Und ein paar andere auch. Nicht nett sowas, wirklich nicht nett.

Bäääähhhhhhhh!
Legatus - 13. Jun, 07:24